4. Benefiz-Golfturnier der BNI Foundation D•A

14.05.2025 10:15

GC München Eichenried

noch 25 Plätze frei

Herzlich willkommen zur Anmeldung zum 4. Benefiz-Golfturnier der BNI Foundation D•A.

Kinder stellen 20% unserer Bevölkerung, sind aber 100% unserer Zukunft.

Die BNI® Foundation begleitet Kindern und Jugendlichen weltweit dabei, eine bessere Bildung zu erhalten und bereitet sie so auf ein erfolgreiches Leben als Erwachsene vor.

Die BNI Foundation ist ein Bestandteil von BNI® (www.bni.com) als professionelles Unternehmernetzwerk, mit derzeit über 333.000 Unternehmer in 77 Ländern.


Das Golfturnier soll beide Elemente miteinander verbinden: UnternehmerInnen treffen sich, netzwerken, arbeiten gemeinsam an Zielen und engagieren sich für ihr Umfeld.


Das Golfturnier findet am 14. Mai 2025 in einem der renommiertesten deutschen Golfclubs, dem Golfclub München Eichenried (Münchner Straße 57, 85452 Eichenried) statt.

Der 1. Abschlag erfolgt um 10:30 Uhr.

Die Kosten für die Teilnahme (Golfrunde und Verpflegung vor Ort im Anschluss an das Turnier (Halfwaversorgung, Abendessen und 1. Getränk nach der Runde)) am Turnier betragen 167,23 € netto / 199,00 € brutto .

Da es sich um ein Benefizturnier handelt, bitten wir

  • um Verständnis, dass eine Erstattung der Beiträge aufgrund von Absagen nicht möglich ist,

  • Euch am Ende des Turniers natürlich auch um Eure Spenden für die BNI Foundation D.

Das Turnier findet im Modus „Foursome“ / „Klassischer Vierer“ statt. 2 Spieler gemeinsam bilden ein Team. Pro Team wird nur ein Ball abwechselnd gespielt, bis das Loch beendet ist. Ein Spieler schlägt dabei an den ungeraden und der andere an den geraden Löchern ab.

Um das Spiel in diesem Jahr zu beschleunigen, hat ein Team den Ball aufzunehmen (das Loch also nicht zu Ende zu spielen), sobald der Score auf dem Loch 3 über PAR erreicht. Aufgeschrieben wird dann eine 4 über PAR.

Beispiel: Das Loch ist ein PAR 5, dann muss das Team den Ball aufnehmen, sobald 8 Schläge gespielt wurden. Auf der Scorecard wird dann eine 9 notiert.

Achtung: Normalerweise hat der Golfclub München Eichenried eine strenge HCP-Regelung. Wir konnten eine Sonderregelung für unser Turnier vereinbaren, so dass auch Teilnehmer mit HCP 36 bis 54 teilnehmen können, jedoch müssen wir die Zahl der Teilnehmer in diesem Handicap-Bereich auf 25% der Teilnehmer begrenzen. Anmeldung von Teilnehmern im Bereich HCP 36 bis 54 erfolgen daher unter Vorbehalt der zeitnahen Bestätigung durch den Veranstalter. Es gilt das Prinzip: First Come First Served.

Bei der Zusammenstellung der Teams werden wir Wünsche der Teilnehmer soweit möglich berücksichtigen. Andernfalls losen wir die Teammitglieder einander zu.

Bei Fragen steht Dir Olaf Müller-Stegemann unter +49 163 3683446 oder o.mueller@bni.de gern zur Verfügung.


Anmeldeschluss ist der 30. April 2025.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

  • Gemeinsame Eröffnung des Turniers

    Ansprache des Chairmann
  • 1. Abschlag

  • Ende der Veranstaltung

Veranstaltungsort

GC München Eichenried
Münchner Straße 57, 85452 Moosinning, Deutschland
Route berechnen

Hinweis: Mit dem Klick auf „GoogleMaps anzeigen“ werden personbezogene Daten an Kartendienstanbieter Google übertragen.

Veranstalter

Gewerblich
CTC NORDSTERN
Schulstr. 9
DE-17039 Sponholz

Alle Veranstaltungen des Veranstalters